Ich bin 1965 geboren und Vater von drei Kindern.

 

1993-1995 besuchte ich die Heilpraktikerschule in München. Diverse Ausbildungen (Massagetechniken, NLP, Bachblüten, Aromatherapie, NAET ) folgten.

Sehr prägend war für mich die persönliche Unterweisung von Dieter Dorn in chiropraktischen Techniken, da dem Bewegungsapperat des Menschen, schon immer mein Interesse galt. Ebenso besuchte ich verschiedene Ausbildungen und Seminare im geistigen Heilen, die meine Arbeit laufend veränderten. Besuche bei Daskalos auf Zypern und Fratel Cosimo in Süditalien, prägten mich und meine Heilarbeit.

Studienreisen nach Asien und Afrika gaben mir Einblicke in die berühmten Heilmethoden der einheimischen Heiler.

Auf den Philippinen besuchte ich Geistchirurgen und ich begegnete auch Father Fernando Suarez bei seinen berühmten Heilungsgottesdiensten.

In Burkina Faso besuchte ich den großen Heiler Saidou Bikienga (bekannt aus dem Film "Wunder der Lebenskraft") und erlebte ihn bei seiner täglichen Heilarbeit mit einigen hunderten Hilfesuchenden. 

 

Die tiefgreifenste Veränderung meiner Arbeitsweise erlebte ich 2009 bei einem Workshop mit dem bekannten Heiler und Lehrer Armin Mattich. Durch meinen Freund Armin erfuhr ich von der Heilweise auf Seelenebene und wurde von ihm darin unterwiesen. Mit seiner Hilfe wurden meine Heilkräfte verstärkt und die Medialität erhöht. Dank ihm war es mir nun ermöglicht, die Lebenskraft anzuheben, damit sich die Seele im Menschen mehr Ausdruck verleihen kann.

 

 


Bild: Alfred Schiele - Maya Storms

 

 

Im Februar 2012 erhielt ich das Wissen von Maya Storms.

Das Suchen hatte nun ein Ende und die Wege veränderten sich.